Menü
Menü schließen
 

Biber werden nachgewiesen

14.08.2021

Was schon lange vermutet wurde ist nun bewiesen: An der Rodenberger Aue nahe der Rehrener Wassermühle haben die Biber Nachwuchs bekommen.

biber
© pixabay

Karl-Heinz Meyer von der Wegraine Arbeitsgemeinschaft teilte mit, dass die Tiere von einer Fotofalle erfasst wurden. Das Foto wurde auch an die untere Naturschutzbehörde weitergeleitet.

Biber und Fischotter haben sich an der Rodenberger Aue angesiedelt und sind bis zur Gemarkung Algesdorf vorgedrungen.

Karl-Heinz Meyer setzt sich für einen Durchlass unter der Straßenbrücke ein, der bald Realität werden soll.

- Anzeige -

logo koenig

hp kone header

logo hd

Alfahosting - Joomla-Hosting


Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Informieren Sie sich über unsere kostengünstigen Möglichkeiten.