Menü
Menü schließen
 

handl01

Wildblumenwiese in Rinteln-Steinbergen

handl02

Wir – Carmen & Sebastian Handl aus Rinteln (OT Steinbergen) – lassen sich bei uns auf 1500 Quadratmetern eine Wildblumenwiese entwickeln, gestalten unseren Garten als naturnahe Gartenfläche (z.B. Extensivrasen) und pflanzen heimische Gewächse für Bienen, Schmetterlinge, Vögel und andere heimische Tiere. Der großteils magere Boden ist eine gute Voraussetzung.

Wenn wir von Wildblumenwiese sprechen, meinen wir keine kurzlebigen Sommeransaaten. Die Fläche soll sich selbst entwickeln. Es setzen sich standortangepasste Pflanzen durch. Ein hoher Rasenanteil wird über die Zeit zurückgedrängt. Auch hierbei spielt der Mähzyklus eine Rolle.


Adresse:

Carmen & Sebastian Handl
Lindenstraße 38
31737 Rinteln-Steinbergen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

www.wildblumenwiese-rinteln.de

- Anzeige -

logo koenig

hp kone header

logo hd

Alfahosting - Joomla-Hosting


Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Informieren Sie sich über unsere kostengünstigen Möglichkeiten.